Auch da mehr demnächst unter >>>

www.eppingchen.com

s'Eppingchen unterwegs!

18.03.2010 von Bernd

Hätte doch ein schöner Tag werden können! Da die Sonne schien, und das Eppingchen sofort anspring, wurde kurzfristig eine kleine Tour gemacht. Es ging Richtung Angelbachtal, durch Düren, verbotener weise eine kurze Strecke Kraftfahrstraße nach Hoffenheim. Von duot zurück nach Sinsheim, wo ich etwas zu erledigen hatte. Dann einige schöne Bilder der Fußball-Arena des TSV 1899.

  

Und von da weiter die Serpentinen hoch zur Burg Weiler.

Aber wieder mal die Rechnung ohne den Technikteufel gemacht.

Auf halber Höhe das leider schon bekannte Geräusch des Motorsterbens!

Wieder mal und keine Ahnung, was es diesmal ist. Wie ich so div. Versuche am Motor machte > Kerze raus, andere rein > Luftfilter runter, Luftfilter drauf und, und, und, krächste eine etwas seltsame Hupe und ein "Oldi" hielt an. Nachdem klar war, dass es an dieser Stelle kein Wegkommen mehr giebt, wurde das Eppingchen kurzerhand an den "Mercedes SS" angehängt > Der Besitzer hatte vor kurzem eine AHK montiert, und so konnte sie gleich eingeweiht werden < Es ging zügig voran, und in Hilsbach gesellte sich noch ein "MG" zur "Sicherung" zu uns.

 

So kamen wir gut in Eppingen an und die beiden "Eppingchenretter" wollten noch nicht mal einen Kaffee!

Vielen herzlichen Dank!!!!!!!!!!!

  Mehr Bilder, wenn Du das Eppingchen anklickst!