13 Jahre Stammtisch!


Da das Eppingchen (wie der Name ja schon aussagt!) von Eppingen kommt, war es naheliegend, dort ein Stammtisch ins Leben zu rufen. Einige Interessenten waren schnell gefunden, und so konnte im Juli 2003 gestartet werden. "Gedacht" war das Ganze eigentlich als "Außenstelle" des VC Scooter-Boy's Heilbronn, da doch einige Vereinsmitglieder auch in ihrer Wohnnähe sich treffen wollten. So hat sich im Lauf der Zeit ein fester Bestandteil der Vereinsszene in Eppingen etabliert. Man trifft sich regelmäßig an jedem zweiten Freitag, versetzt zu den Clubabenden des VC Heilbronn in einem Lokal in oder um Eppingen.

Wenn sich der Eine oder Andere angesprochen fühlt, darf er sich gern mal bei uns umschauen.

Info's gibt es unter

 ape@eppingchen.de 

oder 07262/9999103 bzw. 0172/6318898


Da im Namen des Stammtisches doch einige Events angefahren wurden, ist 2007 auch die erste eigene "Zeitung" des Stammtisches erschienen.


  2016                                                                                             

Den Stammtisch gibt es immer noch und auch die Zeitung. Wenn der Eine oder der Andere mal Lust hat, bei uns vorbeizuschauen oder auch rein-zuschauen, darf sich gern mal melden oder in den einschlägigen Zeitungen und Gemeindeblättern rund um Eppingen Info's, wo der nächste Stammtisch stattfindet, holen.

nach oben